Die Babys sind alle schon in ihr neues Zuhause umgezogen


Fünf Wochen alt, und zuckersüss.

Und die Pudellöckchen kommen auch schon langsam durch.

Die Bärchen wiegen jetzt ca. 500 -600 Gramm und

fühlen sich .........Pudelwohl.....



Vier Wochen sind die kleinen Mäuse jetzt, und die schönste Zeit beginnt.

Jetzt können sie schon stabil stehen und laufen .

Jeden Tag dürfen sie jetzt raus aus ihrer Wurfbox und werden vom ganzen

Pudel-Rudel und Anton freudig begrüßt.

Man kann sich gar nicht satt sehen , wie die Großen mit den Kleinen umgehen.

Und zwei mal am Tag bekommen die jetzt schon Welpenfutter, das sie süß schmatzend vernichten.


Bonito 

Benito

Bambina



Nun sind die Babys schon drei Wochen alt.

Die Augen sind nun auf und sie können schon Bewegungen und hell und dunkel erkennen.

Auch die Ohren gehen nun langsam auf, was man gut daran erkennt, das sie anfangen sich

bei lauten Geräuschen zu erschrecken.

Auch mit dem Laufen klappt es nun schon immer besser.


Bonito

Benito

Bambina



Bilder zum vergrößern anklicken


Zwei Wochen sind die Babys nun alt, sind fit und mobil und haben schon ordendlich zugenommen. Bei Bambina und Bonito kann man schon die Augen blinzeln sehen,

In den nächsten zwei Tagen gehen die Augen auf und die Babys werden dann noch mobiler.



Die Babys sind nun eine Woche alt und haben schon ordentlich zugenommen.

Benito hat jetzt 239 g

Bambina 215 g

und Bonito 191 g.

Bei Bambina und Bonito haben wir ein weißes Kinn entdeckt, und das tollste, Bonito

hat hinten rechts zwei weiße Zehen .



Nun haben die Babys das Licht der Welt erblickt.

 

Als ersten kam der kleine Mann und heißt " Benito "

Er ist am 12.11.2018 um 13:33 Uhr geboren mit 147 g.

Er hat vier weiße Söckchen an, das Schwänzchen hat ein weißes Ende, und auf dem Köpfchen, Bauch und Schulter weiße Flecken.


Als zweites kam das Mädchen und heißt " Bambina "

Sie ist geboren am 12.11.2018 um 15:54 Uhr mit 132 g.

Die kleine Maus hat ein weißes Fleck auf dem Bäuchelchen.


Als letztes kam der kleine Mann " Bonito"

er ist geboren am 12.11.2018 um18:10 Uhr mit 110 g.

Auch der kleine Mann hat wie sein Schwesterchen einen weißen Fleck auf der Brust.