Es würde uns sehr freuen wenn sie uns ein paar Zeilen hierlassen.

Kommentare: 29
  • #29

    Astrid (Freitag, 12 Januar 2024 17:07)

    Die Heidi ist unser Schatz und wir sind so froh, dass wir sie - und somit euch Liebe Hemmersbachs - gefunden haben.
    Wir finden bei euch immer ein offenes Ohr!
    Wünsche euch und euren Fellnasen alles Gute!

  • #28

    Hilja (Dienstag, 14 November 2023 15:32)

    Liebe Beate, lieber Werner,

    Jetzt sind wir endlich auf den Pudel gekommen...dank euch. Bei unseren Welpenbesuchen haben wir euch und euer lustiges Toy-Pudel-Rudel kennen- und lieben gelernt. Unsere Sissi hat sich prächtig entwickelt und wir haben jeden Tag Freude mit ihr. Jede(r) die/der einen Hund von euch übernimmt, kann sich glücklich schätzen. Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg mit eurer Zucht.

    Ralf und Hilja

  • #27

    Andrea Schmitz (Sonntag, 29 Oktober 2023 18:07)

    Wir sind so froh, Beate und Werner als Züchter gefunden zu haben! Von Anfang an haben wir alle Fragen beantwortet bekommen, durften jede Woche unseren Welpen besuchen und auch heute noch (unsere Lotta ist jetzt 10 Monate) stehen die Beiden uns mit Rat und Tat zu Seite.
    Unsere Lotta ist ein aufgeweckte, gesunde, quirlige Prinzessin und war von Anfang an neugierig und mutig. Die Beiden bereiten die Welpis richtig gut, kreativ und mit viel Liebe auf das Leben vor.
    Und wir haben viel Spaß auf den Treffen, die zweimal im Jahr stattfinden.
    Vielen Dank an Euch Beiden für unsere Lotta�

  • #26

    Andrea (Sonntag, 29 Oktober 2023 14:28)

    Liebe Beate , lieber Werner

    Ich bin sehr dankbar darüber Euch kennen gelernt zu haben.
    Nach dem plötzlichen Verlust meines Pudels war ich untröstlich und dann durfte ich zu Euch zum Pudelkuscheln kommen und die Welt war wieder eine wenig tröstlicher.

    Mittlerweile haben wir 2 ganz wundervolle Pudelmädchen von Euch die uns jeden Tag viel Freude bereiten.

    Eure liebevolle Hingabe und Aufzucht sind einfach unbeschreiblich wundervoll.
    Bei Fragen seid ihr jederzeit ansprechbar und immer wird einem weitergeholfen.

    Wir sind froh ein Teil der großen Pudelfamilie zu sein und freuen uns immer auf die tollen Treffen.

    Vielen Dank das es Euch gibt
    Andrea und Frank Eßer mit Jette und Ophelia

  • #25

    Dietmar & Christina Gahmann (Sonntag, 27 August 2023)

    Hallo, Ihr Zwei!
    Auch wir sind total begeistert, mit wieviel Liebe Ihr Eure Zucht betreibt.
    Hailey ist unsere 7. Hündin und wir haben noch keinen Welpen bekommen, der so angstfrei und offen seine kleine Welt erkundet! Schon mit 2 Wochen durften wir an ihrem Leben teilnehmen, durch unsere Besuche bei Euch und die tollen Bilder & Videos , mit denen Ihr uns jeden Tag erfreut habt! So schön, was Ihr alles mit den kleinen Mäusen macht, man spürt, dass Ihr mit gaaanz viel Liebe züchtet! Hailey ist jetzt seit 1 Woche bei uns, und es ist unbeschreiblich, wie selbstbewusst sie ihr neues Zuhause erkundet, geht jetzt schon alleine in den Garten zum " Pipi-machen", schläft durch und selbst der Test, wie sie unser Hobby, das Wohnmobil, findet, war einfach nur purer Spass! Unsere 2 "Grossen" Nana und Lotta werden bald viel Spass mit ihr haben, Nana war ab der ersten Minute total hin und weg von ihr und Lotta "taut" auch langsam auf, in ihr einen tollen Spielgefährten zu haben!
    Und das alles haben wir nur Euch zu verdanken!
    Wo bekommt man denn einen Welpen und dazu noch ein mega-süsses Überraschungs-Auszugspaket??, soooo niedlich und auch hier merkt man, kein Plastik, sondern alles ganz liebevoll selbst gemacht!
    Wir sind uns sicher, dass wir bei Euch nicht nur gekauft haben, sondern dass uns die Liebe zum Hund über lange Zeit verbindet!
    Vielen Dank, wir können Euch als Züchter & Mensch nur weiterempfehlen!
    Liebe Grüsse
    Dietmar, Christina, Tienchen, Nana, Lotta & klein Hailey ♡♡♡

  • #24

    Annette, Micha, Carlo, Matteo und Pipa (Mittwoch, 19 Oktober 2022 17:54)

    Liebe Beate und lieber Werner.
    Vor zwei Wochen haben wir unser neues Familienmitglied bei euch abgeholt.
    Unser Schatz ist nicht nur als wunderschönes Hündchen hier angekommen, sondern wir haben ein tolles Persönchen gekriegt: selbstbewusst, neugierig, fröhlich und voller guter Erfahrungen, die sie in eurem einzigartigen Hunde-Menschen-Rudel machen konnte.
    Dadurch, dass ihr eure Hunde mit so viel Liebe, Zuneigung, Verständnis und Fachwissen optimal auf ein glückliches Hundeleben vorbereitet, wachsen sie zu charakterstarken, verspielten und verschmusten Pudelchen heran.
    Unser Schätzchen ist kerngesund, was uns auch unsere Tierärztin bestätigt hat.
    Zum Glück haben wir euch und euer Pudelrudel kennengelernt.
    Alles das, was man in den Medien hört, auf was man bei einer guten, liebevollen, tiergerechten Zucht achten soll, erfüllt ihr über die Maßen.
    Ihr habt uns überglücklich gemacht, 1000...Dank dafür
    Carlo, Matteo, Micha, Annette und Pipa

    PS: ich finde es auch sehr bemerkenswert, dass ihr uns immer noch mit Rat und Tat zur Seite steht.

  • #23

    Biggi und Kalle Kraus (Samstag, 20 August 2022 10:31)

    Liebe Beate. lieber Werner,
    gestern durften wir unsere kleine Pudeldame Mandy abholen.
    Wir sind überglücklich, einen so überaus hübschen Welpen bekommen zu haben.
    Wir möchten uns sehr herzlich bedanken für Eure liebevolle und professionelle Aufzucht.
    Ganz toll fanden wir bei Euch, dass ihr uns vom ersten Tag an mit Bildern und Videos an der Entwicklung von Mandy habt teilhaben lassen.
    Ihr seid mit Liebe und Herz dabei und wir wünschen Euch weiterhin alles Gute für Eure Zuchtstätte.
    Liebe Grüße
    Biggi und Kalle

  • #22

    Heidrun Reinhardt (Mittwoch, 01 Juni 2022 10:04)

    Hallo, ich habe über Freundin und Bekannte von Eurer Zucht erfahren.
    Haben Sie auch 1-3 jährige Hu de zu vermitteln?
    Ich wäre sehr interessiert an diesen tollen Hunden. Habe auch schon eigene z.b.YORKI gehabt.Wäre schön wenn Sie mir weiterhelfen könnten.
    MfG
    H.Reinhardt

  • #21

    Bea (Sonntag, 26 Dezember 2021 18:54)

    Liebe Beate, lieber Werner,
    Seit dem 9.10. 21 ist unsere Abby (Kim)nun bei uns. Unser erstes Pudelchen von euch. Vielen Dank für diesen süßen Schatz. Sie ist ein echter Traum. Ihr seid Züchter mit dem Herz am rechten Fleck. Eine tolle Zucht. Alle Pudel so lieb und zuckersüß. Großes Lob an euch.

  • #20

    Sylvia und Robert Passon (Sonntag, 11 Juli 2021 14:27)

    Liebe Beate, lieber Werner,
    seit Gestern haben wir unseren Schatz den Ibo bei uns zu Hause und sind sehr glücklich mit ihm.
    Wir haben seit 31 Jahren Hunde und immer wieder Pudel, aber wir haben noch es noch nie zuvor erlebt, dass die Welpen mit soviel Liebe und Zuneigung auf ein glückliches Hundeleben vorbereitet werden wie bei euch. In der Umgebung bei einer so großen Hundefamilie wie ihr sie habt, werden die Welpen optimal sozialisiert.
    Dafür möchten wir uns nochmal ganz herzlich bei Euch bedanken,
    Liebe Grüße Sylvia und Robert.

  • #19

    Heike und Thomas Tartler (Samstag, 10 Juli 2021 20:28)

    Liebe Beate, lieber Werner,
    gestern durften wir unseren Schatz Ivan abholen und wir sind so glücklich. Da wir Ivan oft besuchen konnten, hatten wir schon eine Bindung aufbauen können und so war es für ihn leichter. Dann noch dieses liebevoll gepackte Köfferchen.... ihr seid die Besten und wir sind euch so dankbar. Ihr macht das so toll und bitte macht genauso weiter...vielleicht wird Ivan mal der große Bruder;-)
    Liebe Grüße Heike und Thomas

  • #18

    Kuhn Gabi und Alfred (Mittwoch, 02 Dezember 2020 14:05)

    Hallo Beate und Werner,
    Jetzt haben wir schon unser zweites Püdelchen aus Eurer Zucht gekommen.Und wieder ist er ein Sonnenschein.So lieb und schon so gut sozialisiert. Man merkt,dass die Hunde bei Euch so liebevoll aufwachsen.Unsere Lucy ist jetzt 2 Jahre bei uns und hat jetzt mit Maddox einen Gefährten bekommen,und unser Ivo ein Brüderchen.Nochmal Danke an Euch beide.Für uns sehr,sehr gute Züchter,die man nur jedem empfehlen kann. Viele liebe Grüsse aus dem Saarland.Gabi ,Alfred,Ivo,Lucy und klein Maddox

  • #17

    Buonvolere (Sonntag, 07 Juni 2020 23:59)

    Huhu, ja was soll man da noch sagen, wenn es so weitergeht ziehen wir bald bei euch ein :D , einfach herrlich, diese Liebe zu euren Hunden, wie ihr das ganze handhabt, vertrauenswürdig, liebevoll, zuverlässig..ja und dann diese Idee mit den Einzelstücken die du selbst anfertigst... schöne Idee. Weiter so. Züchter wie man sie sich wünscht :)

  • #16

    Buonvolere, Daniele und Sabrina (Sonntag, 31 Mai 2020 21:01)

    Hallo ihr Lieben,

    Vielen Dank für die schönen Stunden mit Franzi. Wir können es kaum erwarten, euch und euren Pudelrudel wieder zu sehen. Bis bald, eure total verliebten Italiener aus Köln

  • #15

    Lisa Feldhaus (Freitag, 27 Dezember 2019 16:23)

    Liebe Familie Hemmersbach, ich hoffe Sie hatten eine schöne Weihnachtszeit und genießen die Tage vor dem Jahreswechsel. In regelmäßigen Abständen schaue ich mir ihre Homepage an und bin immer begeistert von den süßen Fellnasen. Wir haben inzwischen eine kleine Maltipoo Hündin und dazu wünsche ich mir noch einen Pudel. Irgendwann wenn es passt.
    Für das neue Jahr wünsche ich Ihnen alles Gute, Gesundheit und viel Glück, natürlich auch für ihre Pudel.
    Liebe Grüße, Lisa Feldhaus

  • #14

    Anke Floß-Di Tommaso (Montag, 23 Dezember 2019 11:49)

    Liebe Beate, lieber Werner, da habt Ihr unserer Sunny ein wunderschönes Halsband gefertigt mit wunderschönen Details, verpackt in einer weihnachtlichüberraschenden schönen Kiste - DANKE, sie trägt es mit Stolz und, natürlich, detailgenau handgefertigt paßt es ihr genau ! Herzliche Grüße zu einem schönen Weihnachtsfest auch für Euch und alle Eure Zwei- und Vierbeiner :D

  • #13

    Eva & Ralf (Mittwoch, 26 Juni 2019)

    Liebe Beate und Werner,
    nun ist es schon eine Woche her das Lilly endlich ihr neues Zuhause bezogen hat..viel zu lange haben wir mit großer Vorfreude auf diesen Tag gewartet. Nachdem wir einen Grillnachmittag mit Euch bei uns verbracht haben hieß es dann für Familie Hemmersbach Abschied zu nehmen, was beiden sichtlich sehr schwer viel. Da Lilly uns vorher schon mehrfach besucht hat fühlte sie sich jedoch recht schnell heimisch. Zum Einzug gab es ein gepacktes Köfferchen von unseren Züchtern. Es war gefüllt mit vielen liebevoll, handgefertigten Accessoires. Die „Welpenkrabbeldecke“ war schnell der Hit für unseren Hund.
    Wir haben einen wundervoll, anpassungsfähigen, sozialisierten Welpen bekommen , dank der sehr guten Erziehung und Fürsorge von Beate und Werner! Macht bitte weiter so mit Eurer Pudelzucht ... lieben Gruß Eva und Ralf mit Anne und Lisa

    und natürlich Lilly Camilla

  • #12

    Paul &Hildegard Schlösser (Sonntag, 16 Juni 2019 15:21)

    Liebe Familie Hemmersbach,möchten uns bedanken für die wunderschönen Aufnahmen von euerm Pudeltreffen, sie sind einfach Klasse,im Nachhinein tut es uns etwas leid nicht dabei gewesen zu sein.Aber unsere Diva hasst einfach das Auto fahren,und wir wollten ihr das nicht antun.Wir wünschen Euch auch weiterhin viel Erfolg und Liebe mit Euren einmaligen Püdelchen,eure Familie Schlösser mit Diva.

  • #11

    Andreas & Roswitha (Samstag, 08 Juni 2019 22:48)

    Hallo Beate und Werner
    Schönen Dank nochmals für den schönen Nachmittag beim Pudeltreffen. Unsere drei Hauptakteure Sam ,Paula uns Oscar sind glücklich und k.o . Die Heimfahrt war sehr entspannt mit drei schlafenden Hunden.
    Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
    Andreas und Roswitha

  • #10

    Marion Andres (Mittwoch, 01 Mai 2019 23:52)

    Sehr schöne HP. Und sehr schöne Hunde. Und die Welpen sind ja erst recht super süß, dank unserem Rüden Benji, der sich immer freut deine Mädels zu beglücken. � Liebe Grüße von Benji und Marion

  • #9

    Ernst Eschenbach (Samstag, 27 April 2019 20:32)

    Ruth und Ernst Eschenbach aus dem schönen Frankenland
    Hallo Ihr Hemmersbacher,
    möchten uns auf diesem Wege einmal recht herzlich bedanken, daß Ihr uns unseren wunderschönen Balu ins Leben begleitet habt. Wir kennen uns nun schon seit 7 Jahren und haben immer einen super Kontakt. Ihr seit eine tolle Familie der das Wohlergehen unser aller Pudel sehr am Herzen liegt. Wir wünsche Euch für das weitere Züchten viel Erfolg und noch schöne Pudelbabys. Viele liebe Grüße auch an Lukas Anton und Emma ( Balus Mamma )
    Wir sehen uns im Juli 2019 bis bald Eure Fa. Eschenbach

  • #8

    Gabi und Alfred Kuhn (Mittwoch, 20 Februar 2019 09:13)

    Hallo Ihr Lieben,
    auf diesem Weg möchten wir uns recht herzlich für unsere kleine Lucy(Bambina)bedanken.

    Sie ist unser Sonnemschein und bringt uns soviel Freude.
    Unser Ivo (Pudel 9 Jahre)st soooo verliebt!!!!
    Der Kontakt mit Fam.Hemmersbach ist sehr herzlich und auch nach dem Kauf nicht abgerissen.
    Wir haben schon einige Züchter kennengelernt,so war das nie.

    Vielen Dank dafür.
    Viele liebe Grüsse
    Fam .Kuhn

  • #7

    Isabelle Thelen & Christopher Schmidt (Mittwoch, 30 Januar 2019 17:55)

    Hallo ihr Lieben,
    letztes Jahr haben wir den kleinen Berti alias Armani bei euch gefunden.
    Wir können jedem der an einem Toypudel interessiert ist, die Familie Hemmersbach ans Herz legen.
    Bei der Suche nach einem Spielkameraden für unsern Toypudel Toni haben wir uns viele Züchter angeschaut und mussten feststellen das es große Unterschiede gibt, wir sind sehr herzlich empfangen worden.
    Die Familie Hemmersbach züchtet mit viel Liebe und Leidenschaft, wir sind sehr froh die Beiden gefunden zu haben. Wir haben nicht nur ein weiteres Familienmitglied, sondern auch großartige Menschen dazugewonnen.

    Liebe Grüße aus Mönchengladbach

  • #6

    Brenda Bangemann (Freitag, 04 Januar 2019 11:18)

    Hallo Frau Hemmersbach, ich bin zufällig auf Ihre Homepage gekommen und habe mit Begeisterung gestöbert.

  • #5

    Christian (Dienstag, 27 November 2018 20:29)

    Hallo Frau Hemmersbach,

    Ich bin kurz vorbeigekommen um einen Pfotengruß zu hinterlassen! Gratulation zu dieser tollen Pudel Homepage! Herzlichen Glückwunsch auch zu Ihrem tollen Wurf von Carlotta.

    Pudel scheinen in Ihrem Leben sehr wichtig zu sein! Das sieht man!

    Für die Zukunft von Prinz von Hemmersbach alles Gute, beste Gesundheit und immer ein Leckerlie zur rechten Zeit!

    Schöne Grüße an Ihre Pudel

    Christian

    Pudel machen glücklich!

    https://www.mypudel.de

  • #4

    Anke Floß-Di Tommaso (Sonntag, 21 Oktober 2018 14:07)

    Familie Hemmersbach hat uns als Schwester vom lieben schönen Anton 2008 unsere "Sunny" beschert. Wir haben Sunny mit 12 Wochen dort abholen dürfen und sind seither glücklich und dankbar für unsere ebenso glückliche und gesunde Hündin! Sunny ist bei den zwei- und vierbeinigen Hemmersbachs jeder Zeit herzlich willkommen und aufgenommen, sei es für spontane wie geplante, kürzere wie längere Besuche oder auch mal einen Tages- oder Ferienaufenthalt, wenn wir selber Sunny nicht adäquat versorgen können. Wir konnten und können uns immer bereichernd über die Hunde, ihr Wohlergehen uvm. austauschen und sind dankbar, in den 2- und 4beinern gute, treue und liebenswerte Freunde gefunden zu haben! Sunny auch ;) !

  • #3

    Beate und Werner (Sonntag, 14 Oktober 2018 21:27)

    Danke für die schönen Worte zu unserer Webseite und unseren Pudel, ihr habt unser Herz sehr erwärmt und uns in dem Gefühl bestärkt, das wir auf dem richtigen Weg sind .

  • #2

    Chris&Tina (Samstag, 13 Oktober 2018 21:53)

    Sehr Süße Hunde, wir sind neugierig geworden�‍♂️�‍♀️Tolle Website es macht echt Spaß eure Inhalte zu sehen und geben reichlich Anlaß sich Gedanken zu machen. Bleibt alle schön gesund.
    Schöne Grüße aus Braunfels

  • #1

    Wiltrud und Jürgen (Donnerstag, 11 Oktober 2018 21:15)

    Hallo Ihr Lieben,
    wir haben uns Eure Seite angesehen und sind begeistert. Super toll!!!!
    Ihr habt Euch und Eure Rasselbande ganz toll präsentiert. Auch beim Text
    habt Ihr die richtigen warmen Worte gefunden. Die Fotos und das Video
    sind naturgetreu wiedergegeben. Jeder spürt, mit wie viel Liebe die Tiere
    von Euch betreut werden. Die Fotos sind ausdruckstark und ansprechend.
    Wir wünschen Euch, daß die richtigen "Herrchen und Frauchen" für Euren
    jüngsten Nachwuchs sich melden. Wir sind glücklich mit unserem Paulchen!
    Ich hoffe, das es mir bald besser geht und wir uns noch einmal treffen
    können. Alles Liebe und Gute von Wiltrud und Jürgen.