Unseren geliebten Anton musten wir am 26.04.2020 über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Die ersten Hände die er spürte waren unsere,als wir ihm auf die Welt geholfen haben. Die letzen Hände waren Tränennass, es waren auch unsere.

Dazwischen lag eine wundervolle Zeit, er war uns ein furchtloser Beschützer,

ein liebevoller Freund unserer Welpen,

er konnte auch ein Clown sein.

Er hatte einfach ein großes treues Herz,

in dem wir alle Platz hatten.

Wirklich gesund war er nie, er war aber ein großer Kämpfer, aber auch er mußte irgendwann aufgeben. Und dies sagte er uns mit nur einem Blick in unsere Augen, und wir haben es unter Tränen sofort verstanden, und haben ihn erlöst.

Anton war unser bester Freund, mach es gut alter Junge, dein Platz in unserem Herzen verlierst du nie.

 


Unsere Paula ist geboren am 02.08.2006

Paula war die Mutter von unserer Emma.

Paula und Emma waren unsere ertsen Pudel.

Sie hat uns gezeigt wie Menschenbezogen und anhänglich ein Pudel sein kann. Ohne meine Menschenmama gehe ich nirgendwo hin. Wir haben sie nach ein paar Jahren schweren Herzens an eine ältere Dame abgegeben wo Paula die Prinzessin sein durfte. Als die Dame ins Altersheim musste haben wir die Paula natürlich mit ihren 17 Jahren wieder zurückgenommen, sie hatte noch ein paar schöne Monate bei uns, obwohl sie Herzkrank war, sie war blind und taub und hat irgendwann das Essen eingestellt,  sie wollte und konnte einfach nicht mehr. So haben wir sie am 21.04.2023 erlöst. Unser Anton wird sie am Ende der Regenbogenbrücke freudig empfangen haben.