8 Pudeldamen haben wir zur Zeit, das hört sich viel an, aber da wir uns von den Damen die schon aus der Zucht sind nur sehr schwer trennen können, bleiben sie erst mal bei uns, bis wir jemand gefunden haben wo alles 100% passt.

Deswegen hier eine Auflistung " in der Zucht" und " aus der Zucht". und " der Nachwuchs"

in der Zucht


die kleine Jule, ist geboren 01.06.2018, ist eine ganz liebevolle Mama und hat uns schon ein paar wunderschöne Babys geschenkt.


Die Leni ist geboren am 28.01.2019  und ist jetzt ein hübsches Silberpüdelchen geworden, sie war anfangs ein Überraschungsei, das sie einmal so hübsch wird hat uns natürlich sehr gefreut, Sie hat die Farbe aber bisher leider nicht weiter gegeben.


Die wilde Hilde

geboren 07.09.2020

ist eine Tochter von der Leni, und weil sie so ausgesprochen hübsch und lieb ist haben wir sie behalten. Sie erwartet in Kürze ihren zweiten Wurf, und ich glaube die werden genau so hübsch wie der erste Wurf.


Der Nachwuchs

Die Klara, geboren am 31.07.2021

Klara kann ihre Mutter Pia absolut nicht verleugnen, wie aus dem Gesicht geschnitten. Sie hat nun die ZTP und Hat ihre ersten Babys bekommen.


Unser "Flöhchen" die Loni, geboren am 12.07.2021. Loni ist eine ganz zierliche kleine Pudelmaus und hat nun ihre ZTP auch bestanden.

aus der Zucht


Unsere Oma Emma,  geboren 31.07.2008.

Mit ihr hat alles angefangen, dehalb darf sie auch bleiben, bis sie uns verlässt. Sie sieht und hört nicht mehr gut, dement ist sie auch noch, aber ansonsten ist sie noch gut drauf und hat noch Spass im Rudel und im Leben.


Das Püppchen Carlotta  geboren 11.05.2014 , ist eine Tochter von der Emma, und hat uns wunderschöne Babys geschenkt. Und egal ob der Rüde rot ,grün oder blau war, Carlottas Babys waren immer wunderschöne schwarz-weiße Harlekin.