Unser erstes Pudeltreffen Pfingstsamstag 2019


Keins unserer Pudelbabys haben wir je vergessen, nur einige haben wir lange Jahre nicht gesehen und so kam uns die Idee, " wir machen ein Treffen und laden alle unsere 18 ehemaligen Welpen mit Frauchen und Herrchen einmal ein.

Es hat uns riesig gefreut wieviele zugesagt haben.

Das Treffen hat alle Erwartungen bei weitem übertroffen.

Es herrschte eine wundervolle Harmonie unter den Püdelchen, obwohl sich viele nie gesehen haben.

Dieselbe Harmonie gab es aber auch unter den Menschen. Es war ein Treffen unter Freunden die sich zum ersten mal sehen. Es sind eben " Pudelmenschen" dieselbe Freundlichkeit und Offenheit die ein Pudel ausstrahlt, strahlen auch die Menschen aus, die ihre Pudel über alles lieben.

Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei euch allen, die ihr gekommen seit bedanken.

Wir möchten aber auch die ganz herzlich grüßen, die aus verschiedenen Gründen leider nicht kommen konnten.

 

Ihr habt das Treffen zu einem Fest gemacht.


Und nun viel Freude beim Bilder gucken